Aktuelle Berichte der PGF


Working Equitation Lehrgang mit

Andrea Blockwitz

Heute fand auf unserer Reitanlage ein spannender Working Equitation Lehrgang mit Andrea Blockwitz statt. 18 begeisterte Teilnehmer, mit einer Vielzahl an Pferderassen von Isländern über Haflinger bis hin zu Holsteiner/Friesen Mixen, fanden sich bei uns ein.

Das Training wurde in kleinen Gruppen von jeweils drei Reitern durchgeführt, was eine intensive und persönliche Betreuung ermöglichte. Durch Andreas ruhige und geduldige Art, die es auch kompletten Neulingen ermöglichte, sich auszuprobieren und sicher zu fühlen war es ein rundum gelungenes Training.

Der Lehrgang war ein voller Erfolg und eine große Bereicherung für alle Reiter und Pferde. Ein herzliches Dankeschön an Andrea Blockwitz für dieses wunderbare Erlebnis! Wir freuen uns schon auf den nächsten Lehrgang